Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» be quiet! - Pur...
von Patrick
» evnbetter - Lig...
von Patrick
» evnbetter - XCD...
von Patrick
» Nuki - Opener
von Patrick
» SilentiumPC - N...
von Michael

be quiet! - Pure Base 500 Window im Test



Donnerstag 12. 09. 2019 - 22:36 Uhr - GN Hearing präsentiert weltweit erstes direktes Android Streaming für Hörgeräte mit Bluetooth Low Energy

ifa

Nun ist es offiziell: Die Zusammenarbeit der GN Hearing mit Google im Bereich der Hörgeräte ermöglicht hörgeschädigten Menschen direktes Streaming von Musik, Telefonaten und anderem Sound. Erstmals können sie Klänge von ihren kompatiblen Android Mobilgeräten in ihre ReSound Hörgeräte mit Bluetooth Low Energy streamen. GN Hearing, der weltweite Vorreiter für Hörgeräte-Vernetzung, und Cochlear, der Weltmarktführer für Hörimplantate, haben aktuell gemeinsam mit Google die weltweit erste Unterstützung für direktes Streaming von Android™ Mobilgeräten in audiologische Technik mit Bluetooth ® Low Energy (BLE) bekanntgegeben.

Die Basis der neuen Technologie ist die neue Hörgeräte-Spezifikation Audio Streaming for Hearing Aids (ASHA), die auf Kanäle mit Anbindung mittels Bluetooth Low Energy ausgerichtet ist. Diese Spezifikation hat Google in Kooperation mit der GN Hearing und Cochlear entwickelt. Die neue Technologie für direktes Streaming von kompatiblen Android Mobilgeräten ermöglicht es hörgeschädigten Menschen, ihre Hörtechnik zugleich wie ein Headset zu nutzen, Musik zu genießen, zu telefonieren und vieles mehr – und das unter Verwendung eines Protokolls für eine maximale Batterielaufzeit. Mit BLE steht den Nutzern diese Streaming-Technologie für den alltäglichen Gebrauch zur Verfügung, ohne dass sie bei deren Verwendung Abstriche bei der Energieversorgung ihrer Hörlösungen in Kauf nehmen müssen; bei den aktuell verfügbaren Streaming-Lösungen mit dem traditionellen Classic Bluetooth ist genau dies ein Problem.

„Wir haben uns mit einigen der weltweit führenden Technologie-Anbieter zusammengeschlossen, um eine Innovation zu ermöglichen, die den Nutzern sehr am Herzen liegt“, so Jakob Gudbrand, CEO and President of GN Hearing. „Ab sofort können hörgeschädigte Menschen dieses Streaming problemlos den ganzen Tag genießen und sich leicht mit anderen verbinden.“

Weltweit leben etwa 466 Millionen Menschen mit eingeschränktem Hörvermögen, und ihre Zahl steigt laut Angaben der Weltgesundheitsorganisation Jahr für Jahr um weitere Millionen. Durch die offizielle Einführung von Android 10 werden Google Pixel 3, Pixel 3 XL, Pixel 3a, and Pixel 3a XL nun die ersten Android Mobiltelefone sein, die das direkte Streaming in die Hörgeräte ReSound LiNX Quattro™ unterstützen. Nutzbar wird die neue Streaming Technologie durch ein Update auf Android 10 sowie durch ein Software- Update der Hörtechnik. Die Streaming-Spezifikation steht als Open Source zur Verfügung, was auch anderen Herstellern von Hörgeräten sowie von Android Geräten ermöglicht, in naher Zukunft direktes Audiostreaming anzubieten.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 88 mal gelesen


Donnerstag 12. 09. 2019 - 22:33 Uhr - RAINBOW SIX SIEGE: OPERATION EMBER RISE verfügbar

Games

Ubisoft gab heute bekannt, dass Operation Ember Rise, die dritte Season im vierten Jahr von Tom Clancy's Rainbow Six Siege, ab sofort für PlayStation4, Xbox One und Windows PC erhältlich ist. Operation Ember Rise bringt zwei neue Operator, Amaru aus Peru und den mexikanischen Goyo, in das Spiel, das kürzlich 50 Millionen Spieler weltweit erreichte. Auch die Karte Kanal wurde komplett überarbeitet, um mit vielen Verbesserungen die Spielbarkeit zu verbessern.

 

 

Besitzer des Year 4 Passes können sofort mit den neuen Operator spielen, während der Rest der Spieler diese ab 19. September mit Renown oder R6 Credits freischalten können. Zusätzliche neue Inhalte der Season, einschließlich der Überarbeitung der Kanal Map, stehen allen Spielern kostenlos zur Verfügung.

In Operation Ember Rise treffen die Spieler auf zwei neue Operator:

  • Amaru ist die neue Angreiferin aus Peru. Sie benutzt den Garra-Haken, mit dem sie in Rekordzeit Vorsprünge, Balkone und Fenster erklimmen kann. Amarus Gegner müssen sich nun nicht nur um Angriffe von oben, sondern auch um Angriffe von unten sorgen. Mit dem richtigen Timing nutzt Amaru den Garra-Haken an einem Fenster und schaltet jeden Gegner, der direkt hinter dem Fenster steht, mit ihrem berüchtigten Garra-Kick aus.
  • Goyo, der neue Verteidiger aus Mexiko, setzt sein Volcán-Schild ein. Wie der gewöhnliche entfaltbare Schild bietet der Volcán-Schild Schutz und ermöglicht es Verteidigern, Wege zu blockieren. Mit einer angebrachten Brandbombe kann Goyo seinen Gegnern darüberhinaus richtig einheizen. Auf den ersten Blick ist sein Volcán-Schild nur schwer von einem gewöhnlichen Schild zu unterscheiden, was für unangenehme Überraschungen bei Angreifern sorgt.

Zusätzlich können die Spieler die neu gestaltete Karte Kanal erkunden, die überarbeitet wurde, um die Rotation und Navigation mit einem neuen Weg zwischen den östlichen und westlichen Gebäuden zu erleichtern. Zwei Treppenhäuser wurden hinzugefügt, um die gesamte Karte vertikaler zu gestalten, und die Anzahl der spielbaren Innenräume wurde erhöht, wobei einige Räume ebenfalls erweitert wurden. Zusätzlich wurden alle Bombenstandorte von der Küche in den Sicherheitsbereich verlegt und der Standort im Funkraum befindet sich nun im erweiterten Aufenthaltsraum. Bombe kann nun außerdem auf Versorgungsraum und Kajak gespielt werden.

Weitere Updates beinhalten:

  • Eine völlig neue Playlist mit den gleichen Regeln wie in Ranked-Spielen, ohne den Rang der Spieler oder die MMR zu beeinflussen. ·
  • Ein ganz neuer Champions-Rang
  • Die Kartenrotation wurde in den Ranked-, Locker- und Unranked-Listen überarbeitet.
  • Aktualisierungen zum Spielerverhalten zur Bekämpfung der Toxizität im Spiel.
  • Das Operator-Menü wurde überarbeitet.
  • Die Shop-Oberfläche wurde verbessert.

Zusätzlich erscheinen neue Skins: Der Mira Elite Skin ist eine Hommage an den Dienst ihrer Großmutter und die Eternal Wind und Eternal Sun Waffenskins sind von den Azteken und Inka inspiriert.

Der Mini Battle Pass „Nenn mich Harry“ rund um Dr. Harishva "Harry" Pandey, Direktor von Rainbow Six Siege, wird im weiteren Verlauf der Season eingeführt. Phase 1 des Battle Passes wird eine Woche dauern und kostenlos verfügbar sein. Durch das Sammeln von Kampfpunkten werden die Spieler in 7 Stufen einzigartige Belohnungen freischalten und erhalten nach Abschluss einen exklusiven Harry-Chibi-Anhänger. Der Mini Battle Pass ist ein technischer Test für das Entwicklungsteam. Die Spieler sind eingeladen ihr Feedback dazu via Twitter, Reddit und R6 Fix zu mitzuteilen.

Weitere Informationen über Tom Clancy's Rainbow Six Siege gibt es auf der Website von Ubisoft.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 85 mal gelesen


Donnerstag 12. 09. 2019 - 22:33 Uhr - ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 - neue Details enthüllt

Games

BANDAI NAMCO Entertainment bringt die Pirate Warriors zurück und kündigt für ONE PIECE: PIRATE WARRIORS 4 eine explosive Geschichte, mehr Umgebungen und noch verrücktere Angriffe an. SpielerInnen erleben mit Ruffy und der Strohhut-Bande die komplette Reise, bis hin zu dem aktuellsten Abenteuern in Wano Kuni.

 

 

Erst vor zwei Monaten im Anime enthüllt, ist nun bestätigt, dass der neueste Story-Arc der One Piece-Serie in ONE PIECE: PIRATE WARRIOS 4 enthalten sein wird. Da der Wano Kuni-Arc noch nicht abgeschlossen ist, wird das Spiel das Abenteuer in Wano Kuni auf seine ganz eigene Art und Weise zu Ende bringen. In diesem Abschnitt des Spiels werden die bekannten Umgebungen von Wano Kuni gezeigt und die Strohhüte stehen einer großen Bedrohung gegenüber.

Zwei zusätzliche, spielbare Charaktere wurden ebenfalls bestätigt:

  • Zorro: Der unbezwingbare Schwertkämpfer und Meister des Drei-Schwerter-Stils wird sich der Truppe anschließen. Er war das erste Mitglied der Strohhut-Bande und wird ohne Zweifel seinen Teil zu den Kämpfen im Wano Kuni beitragen.
  • Carrot: Sie ist eine geborene Kämpferin, ein Mitglied des Mink-Stamms und wird eine Größe sein, mit der man auf jedem Schlachtfeld rechnen muss. Als Mink kann sie auch auf die mysteriöse Kraft der „Su Long“-Form zurückgreifen. Wenn sie den Vollmond sieht, werden ihre Urinstinkte geweckt und Carrot verwandelt sich.

 

ONE PIECE: PIRATE WARRIOS 4 erscheint 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 65 mal gelesen


Donnerstag 12. 09. 2019 - 22:23 Uhr - Wired Productions - Release Termine im Herbst

Games

Wired Productions hat weitere Details zu drei kommenden Titeln bekannt gegeben, die im Herbst dieses Jahres für die Community erscheinen werden. Diese drei Veröffentlichungen, die in globaler Partnerschaft mit Indie-Entwicklern in den Niederlanden, Italien, Großbritannien, Indonesien und Kanada herausgebracht werden, sind nur ein Teil der auffälligen Herbst- und Urlaubslinie von Wired Productions für 2019.

 

Deliver Us The Moon ist bereit zum Abheben. Machen Sie sich bereit für die ultimative Astronautenerfahrung und schnappen Sie sich das Sci-Fi-Abenteuer-Epos ab dem 10. Oktober auf Steam für Windows PC.

Der Debüttitel der bahnbrechenden niederländischen Entwickler KeokeN Interactive, Deliver Us The Moon kommt am 10. Oktober auf Steam für Windows PC an. Mit dem Countdown zum Start wird Deliver Us The Moon die Spieler auf eine genrebestimmende Reise an neue Grenzen führen. Erleben Sie riesige Raumstationen, Mondsiedlungen und weitläufige Mondlandschaften, die mit Hilfe der Echtzeit-Raytracing-Technologie und Nvidia GeForce RTX erstmals zum Leben erweckt werden.

Deliver Us The Moon spielt in einer apokalyptischen Nahzukunft, in der die Ressourcen der Erde erschöpft sind und die Menschheit auf die Sterne schaut. Nationen schließen sich zusammen, um die World Space Agency zu gründen, eine Organisation, die mit der Lösung der extremen Energiekrise beauftragt ist. Die Lösung: Kolonisierung und Ausbeutung der natürlichen Mondreserven von Helium-3, um den Energiebedarf einer wachsenden Erdpopulation zu decken. Plötzlich und ohne Vorwarnung endet die Kommunikation mit dem Mond und die Energiequelle geht verloren. In Dunkelheit und ohne Macht getaucht, vergehen Jahre, in denen sich die Regierungen der Welt wieder zusammenfinden, um eine neue Mission zu erfüllen - die Wiederherstellung der Energieversorgung und damit die Hoffnung für die Menschheit.

 

Machen Sie sich bereit, an Bord der Helios zu gehen und erleben Sie das Teslapunk Adventure Horror. Close to the Sun startet am 29. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch.

Close to the Sun wurde vom bahnbrechenden italienischen Entwicklungsstudio Storm in einer Teetasse entwickelt und versetzt die Spieler in eine alternative Geschichte, die durch die wissenschaftlichen Durchbrüche von Nikola Tesla definiert ist. Rose Archer kommt an Bord der Helios an, wo ein episches Abenteuer und Mysterium das Verschwinden ihrer Schwester Ada und der Schiffsbesatzung einhüllt. Unheimlich und faszinierend, wird das Spiel für das PlayStation 4 Computer-Entertainment-System, Xbox One, das All-in-One-Entertainment-System von Microsoft, und Nintendo Switch am 29. Oktober, digital und im globalen physischen Einzelhandel ankommen.

Zur Feier der bevorstehenden Multiplattform-Veröffentlichung und als Teil des Engagements von Wired, herausragende physische Produkte zu liefern, wurde eine limitierte Collector's Edition produziert, die neben der physischen Standardausgabe des Spiels veröffentlicht wird. Mit nur 1.000 produzierten Exemplaren ist die Close to the Sun Collector's Edition ab sofort im Wired Productions Store vorbestellbar.

 

Der ultimative rollende Rennfahrer erhält einen neuen Teil, GRIP: Combat Racing AirBlades vs Rollers Ultimate Edition kommt am 5. November in den Handel.

Das preisgekrönte GRIP: Combat Racing feiert ein Jahr nach seiner ursprünglichen Multiplattform-Veröffentlichung und erhält eine neue Einzelhandelsausgabe mit einem DLC, verpackt in einem erschwinglichen Paket. Die neue ultimative Edition von GRIP: Combat Racing wurde vom führenden Satellitenstudio Caged Element entwickelt und bietet potenziellen Spielern die perfekte Gelegenheit, diesen rasanten Kampfrennfahrer zum ersten Mal zu erleben, darunter drei Garagenpakete, neue Artifex - Kampfjet inspirierte - Fahrzeuge und ein Jahr lang Updates.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 57 mal gelesen


Donnerstag 12. 09. 2019 - 21:52 Uhr - DRAGON BALL Z: KAKAROT - Release am 17. Januar 2020

Games

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab bekannt, dass DRAGON BALL Z: KAKAROT ab dem 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich sein wird.

 

 

Entwickelt als die umfangreichste und akkurateste Nacherzählung des Lebens von Goku (der Saiyajin, der auch als Kakarott bekannt ist), lässt DRAGON BALL Z: KAKAROT die SpielerInnen ihre liebsten „DRAGON BALL Z“-Momente erleben, liebgewonnene Freunde treffen, mächtige Gegner bekämpfen und einige langjährige „DRAGON BALL Z“-Mysterien aufdecken.

Zudem wird der Boo-Arc offiziell als Teil des Spiels angekündigt. SpielerInnen erleben die gesamte Geschichte von DRAGON BALL Z und übernehmen die Kontrolle über Charaktere aus jeder Saga, darunter Son Goku, Son Gohan, Vegeta, Piccolo und mehr.

DRAGON BALL Z: KAKAROT wird neben der Standard-Version auch als Deluxe, Ultimate und Collector‘s Edition erhältlich sein. Diese können ab heute digital und physisch für PlayStation 4, Xbox One sowie auf Steam vorbestellt werden. Vorbesteller erhalten einen exklusiven Bonus bei teilnehmenden Händlern.

 

Mehr Informationen über das Spiel oder andere Produkte von BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt auf der offiziellen Website.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 41 mal gelesen


Donnerstag 12. 09. 2019 - 21:16 Uhr - RUNE II angekündigt

Games

Ragnarok nähert sich! Human Head Studios gab gestern bekannt, dass das kommende Viking Action-RPG RUNE II am 12. November weltweit im Epic Games Store veröffentlicht wird. Vorbestellungen für diese intensive, von Wikingern inspirierte Saga, in der nur die mutigsten Krieger den Zugang zu exklusiven Waffen, Rüstungen, Karten und dem Soundtrack des Spiels erhalten, sind jetzt online.

 

 

Beginne diese epische Aufgabe, indem du einen Gott auswählst, mit dem du dich in identifizieren kannstn. In dem heute veröffentlichten RUNE II'God Interaction' Trailer können die Spieler mehr über die Götter erfahren, aus denen sie wählen können, und die Kräfte, die sie ihnen verleihen. Wirst du dich entscheiden, dich dem mächtigen Thor anzuschließen und die Kraft seines Blitzhammers hervorzurufen? Oder willst du dem dunklen Hel deine Treue schwören, um eine Welle von Eisspitzen zu werfen, um deine Feinde aufzuspießen? Vielleicht passt es Ihnen am besten, einen Schwarm von Raben zu beschwören, die von Odin gesegnet wurden, um Feinde auf dem Schlachtfeld anzugreifen und zu bekämpfen? Schau dir den Trailer an und entscheide, welche Gottheit du wählen wirst.

Knie als Midgards auserwählter Retter auf dem Göttlichen Gipfel nieder, um vom Gott deiner Wahl einen Segen und mächtige Fähigkeiten zu erhalten, um Ragnarok zu beenden. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, um zu verhindern, dass der hinterhältige Loki Midgard zerstört, da er die Welt in einem ewigen Zustand von Chaos und Zerstörung hält. Allein oder mit Freunden kämpfen Sie gegen Legionen von Lokis Dienern im brutalen Nahkampf, reisen durch die Welt und sammeln seltene Ressourcen, finden wertvolle Artefakte, um das Reichstor zu schwächen und bauen die mächtigsten Waffen, die die Neun Reiche je gesehen haben. Bist du stark genug, um Loki zu vernichten.... oder wird ein neues Zeitalter der Dunkelheit beginnen?

RUNE II wird auch mit dem Open Beta-Tests der Deathmatch-Modi vom 20. September bis 22. September beginnen. Nehmen Sie an den beiden Spielen Deathmatch und Team Deathmatch teil, bei denen 16 Spieler darum kämpfen werden, wer den Einzug in Walhalla wirklich verdient. Für einen sofortigen Zugriff auf die Deathmatch Beta besuchen Sie die Seite Epic Games Store RUNE II, um die Deathmatch-Demo herunterzuladen.

RUNE II wird am 12. November im Epic Games Store starten. Um über alle Dinge von RUNE II auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie die offizielle Website.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 48 mal gelesen


Donnerstag 12. 09. 2019 - 21:07 Uhr - STAR TREK ONLINE: AWAKENING für PC erschienen

Games

Perfect World Publishing B.V. und Cryptic Studios kündigten an, dass Star Trek Online: Awakening ab jetzt auf PC verfügbar ist und am 15. Oktober auf PlayStation 4 und Xbox One startet. Im neuesten Update für das free-to-play MMORPG reisen die Spieler in das Jahr 2410 und arbeiten mit dem Hologramm von Lt. Commander Paul Stamets zusammen, um die Klingonen daran zu hindern, das Myzel-Netzwerk zu zerstören.

 

 

Im Folgenden gibt es eine vollständige Liste aller Features von Awakening:

  • Neue Besondere Episode – Captains aller Fraktionen des Spiels können die neue Episode „Unter der Haut“ spielen. Die Spieler erhalten Hilfe von einem Hologramm von Commander Paul Stamets von der U.S.S. Discovery , der ihnen bei der Navigation durch das Myzel-Netzwerk hilft.
  • Fünf neue Patrouillen – Die Spieler gehen auf Mission mit Stamets und anderen Größen aus Star Trek Online wie Captain Kuumaarke von den Lukari, um die von den Klingonen erzeugten Risse im Raum zu schließen.
  • Neues Einsatzkommando – Bis zu fünf Spieler können an diesem besonderen Boden-Einsatzkommando gegen die Elachi teilnehmen, um Sonden zu deaktivieren, die das Myzel-Netzwerk zerstören könnten.
  • Myzel- Ereignis – Captains, die an diesem besonderen Ereignis teilnehmen, können sich das neue K6 - Elachi-Schiff verdienen, indem sie im nächsten Monat die neue besondere Episode, die Patrouillen und das Einsatzkommando absolvieren.
  • Neue Benutzeroberfläche für Ereignisse – Das Entwicklerteam hat die Benutzeroberfläche für Ereignisse überarbeitet, damit man leichter auf die neuen Ereignisse zugreifen kann.
  • Patrouillensystem – Im PvE-System gibt es einen neuen Reiter, über den Spieler sofort auf eine Patrouille zugreifen können, um sich Bonus-Belohnungen zu verdienen.
  • Neue Raumschiffe – In zwei Wochen ist das Kombopaket für Fraktionsübergreifende Spionageforschungsschiffe erhältlich, in dem neben der klingonischen Balth auch die U.S.S. Somerville enthalten ist.

 

 

Star Trek Online ist ein kostenloses Massively-Multiplayer-Onlinespiel, das Spielern erlaubt, das Universum von Star Trek zu erkunden. Spieler können ihr eigenes Schicksal als Captain eines Föderationsschiffs bestreiten, als klingonischer Kriegsherr die Grenzen des Reichs verteidigen, als Commander der Romulanischen Republik das romulanische Vermächtnis wiederaufbauen oder als Jem'Hadar gefährliche Missionen für das Dominion durchführen. Captains können außerdem berühmte Orte aus dem Universum von Star Trek besuchen, Kontakt mit neuen Alien-Spezies aufnehmen und mit anderen Spielern in ihren eigenen Raumschiffen kämpfen. Star Trek Online ist derzeit für PC, PlayStation®4 und Xbox One verfügbar.

Star Trek Online kann unter www.playstartrekonline.com kostenlos heruntergeladen und gespielt werden.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 33 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »



2K / 360fly / activeon / ADATA / Acer / Activeon / adonit / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Apacer / APC / Aquatuning / ARCTIC / ASRock / ASUS / AVM / AZIO / Beamie / be quiet! / beyerdynamic / bigben / BIG D / BitFenix / Biostar / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / D-Link / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / E-WIN / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / HyperX / ID-COOLING / innoDisk / Inter-Tech / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / i-qute / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / KM-Gaming / Kolink / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Lioncast / Mach Xtreme / Magnat / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / Plextor / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / rapoo / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seagate / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shuttle / Shogun Bros / Soul / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Thrustmaster / Tiger / Thermaltake / Thermalright / TeamGroup / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / WASDkeys / wavemaster / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / XLayer / YAMAHA / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe


Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» WARFRAME SAINT OF ALTRA UPDATE
» G2-Serie von AOC: Gaming-Monitore mit IPS-Panels, bis zu 144 Hz Bildwiederholrate und 1 ms MPRT
» Blue stellt Yeti X vor – das professionelle USB-Mikrofon für Content Creator und Streamer mit Blue VO!CE Software
» LEGO Jurassic World jetzt für Nintendo Switch erhältlich
» Reign of the Old Ones
Anzeige
Anzeige