Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» Fractal Design ...
von Patrick
» Creative SXFI T...
von Jannik
» JBL - LIVE 220B...
von Jannik
» wavemaster - BA...
von Jannik
» Hama - uRage Ex...
von Jannik
Anzeige

Fractal Design - Vector RS im Test



Donnerstag 07. 11. 2019 - 19:46 Uhr - Cracked Crusaders tauchen auf iOS und Android in Dungeons ein

Games

Cracked Crusaders, das rasante Dungeon-Crawling-Plattformspiel des Entwicklers Webbysoft, beginnt seine heroische Reise für iOS und Android.

Der Hirte Milton, seine treue Schäferhündin Holly und Entenfreundin Dory greifen zu den Waffen, wenn böse Kreaturen in das Lachy Valley eindringen und ihre geliebte Schafherde entführen. Glücklicherweise unterstützt der Zauberer Lumbario das Trio und führt sein Abenteuer nach Limsburg, wo er in gefährliche Verliese eintaucht, um die bösen Mächte zu besiegen.

 

 

Ausgehend von einem einfachen Schwert wagen sich Milton und sein Unternehmen in mehr als 100 Levels, die von furchterregenden Feinden und gefährlichen Gefahren durch fünf verschiedene Welten wimmeln. Sammle die Karte, um alle Geheimnisse in jedem Level aufzudecken, und finde und töte dann den Dungeonmeister! Schließen Sie die Level schnell genug ab und besiegen Sie alle Feinde, um Sterne zu verdienen, um neue Waffen und Upgrades zu kaufen.

Ganz gleich, was Sie bevorzugen, der Schmied bietet für jeden Geschmack etwas Passendes und verkauft Waffen mit unterschiedlichen Angriffsgeschwindigkeiten, Eigenschaften wie Sprungschaden und Elementar-Effekte, die die Stärke in einigen Welten verbessern. In der Zwischenzeit helfen zusätzliche Ausrüstungen wie Doppel-Sprungstiefel bei der Navigation, und Gesundheitsupgrades halten unsere Champions in der Hitze des Kampfes.

Cracked Crusaders ' Helden werden jeden Vorteil brauchen, den sie bekommen können; die Dutzende von Bosse führen die Palette der wendigen Feinde zu scheinbar unüberwindbaren, bildschirmfüllenden Monstrositäten mit spezifischen Schwachstellen. Jeder besiegte Chef bringt das Trio einen Schritt näher an die Suche nach ihren Schafen und die Entdeckung, wer hinter dem abscheulichen Raub steckt.

Comic-Stil Panels vervollständigen die humorvollen Erzählsequenzen, mit einem Bonus-Ende für diejenigen, die alle 300 Sterne in der 10-Stunden-Kampagne bekommen, während ein Pump-House-Soundtrack das aufregende Gameplay ergänzt.

“Cracked Crusaders kombiniert alles, was Spieler wie ich lieben, vom Dungeon-Crawling über Platforming bis hin zu fantastischen Tunes", sagt Luke Webster, Gründer von Webbysoft. "Ich habe sogar meine Hündin Holly zu einer spielerischen Figur gemacht und meine Lieblingsteile von Tasmanien aufgenommen. Cracked Crusaders ist etwas Besonderes für mich, aber ich weiß auch, dass jeder so viel Spaß daran haben wird, dieses actiongeladene Erlebnis zu spielen, wie ich es entworfen habe."

Cracked Crusaders ist ab sofort als kostenloser Download im App Store und Google Play mit Unterstützung für englischsprachigen Text verfügbar. Ein einmaliger In-App-Kauf entfernt Anzeigen, schaltet Holly und Dorie als spielbare Charaktere frei und bietet zusätzliche Skins für jeden Helden. Der Soundtrack von Koh-dee wird neben der Veröffentlichung des Spiels auf Spotify verfügbar sein.

Für weitere Informationen über Cracked Crusaders, besuchen Sie die offizielle Website des Spiels und folgen Sie Webbysoft's Luke Webster auf Twitter.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 90 mal gelesen


Donnerstag 07. 11. 2019 - 19:34 Uhr - Warner Bros. Interactive Entertainment und Epic Games haben heute das Paket Fortnite Schattenfeuer veröffentlicht

Games

Warner Bros. Interactive Entertainment und Epic Games haben angekündigt, dass das Paket „Fortnite Schattenfeuer“ ab sofort als Teil einer weltweiten Einzelhandelsvertriebs-Partnerschaft für das Videospiel-Phänomen Fortnite verfügbar ist. Die brandneue Einzelhandelsversion des „Fortnite Schattenfeuer“-Pakets ist ab sofort zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 29,99 auf PlayStation4, Nintendo Switch und der Xbox One-Gerätefamilie, einschließlich Xbox One X, erhältlich. Zudem können Spieler das „Fortnite Schattenfeuer“-Paket digital über den Laden im Spiel sowie über digitale Direktanbieter kaufen und herunterladen.

Das „Fortnite Schattenfeuer“-Paket enthält Spielinhalte mit 13 neuen Gegenständen einschließlich:

  • Outfit „Dunkles Powerchord“
  • Outfit „Schatten-Sakria“
  • Outfit „Vulkanisches Omen“
  • Lackierung „Dunkle Winkeländerung“
  • Lackierung „Vulkanische Winkeländerung“
  • Lackierung „Schatten-Winkeländerung“
  • Rücken-Accessoire „Dunkle Sechs Saiten“
  • Rücken-Accessoire „Vulkanischer Schlachtenschleier“
  • Rücken-Accessoire „Schatten-Sakria-Schwingen“
  • Doppel-Spitzhacke „Dunkle Striker“
  • Doppel-Spitzhacke „Vulkanische Striker“
  • Doppel-Spitzhacke „Schatten-Striker“
  • Emote „Harmonische Einheit“

Fortnite Battle Royale und Fortnite Creative können hier kostenlos heruntergeladen werden: https://www.fortnite.com/.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 96 mal gelesen


Donnerstag 07. 11. 2019 - 19:21 Uhr - RUNE II Trailer präsentiert Co-op Gameplay

Games

Wenn du Midgards auserwählter Krieger bist, der dazu bestimmt ist, Loki zu Fall zu bringen, um seinen endlosen Ragnarok-Zyklus aus Chaos und Zerstörung zu stoppen, ist es schön zu wissen, dass du es nicht alleine tun musst. In RUNE II kannst du dich mit drei anderen wilden Kämpfern online zusammenschließen und Chaos gegen Horden von bösartigen Bestien, untoten Jägern und anderen Monstrositäten anrichten. Und seien wir ehrlich - die Zerlegung von Gliedmaßen macht mit Freunden so viel mehr Spaß, als in diesem neuen RUNE II Co-Op Trailer!

 

 

Als Midgards auserwählter Retter knie auf dem Göttlichen Gipfel nieder, um vom Gott deiner Wahl einen Segen und mächtige Fähigkeiten zu erhalten, um Ragnarok zu beenden. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit, um zu verhindern, dass der hinterhältige Loki Midgard zerstört, da er die Welt in einem ewigen Zustand von Chaos und Zerstörung hält. Allein oder mit Freunden kämpfen Sie gegen Legionen von Lokis Dienern im brutalen Nahkampf, reisen durch die Welt und sammeln seltene Ressourcen, finden wertvolle Artefakte, um das Reichstor zu schwächen und bauen die mächtigsten Waffen, die die Neun Reiche je gesehen haben. Bist du stark genug, um Loki zu vernichten.... oder wird ein neues Zeitalter der Dunkelheit beginnen?

RUNE II wird am 12. November im Epic Games Store starten. Um über alle Dinge von RUNE II auf dem Laufenden zu bleiben, besuchen Sie www.RUNE2.com, schließen Sie sich dem epischen Wikingerkrieg auf Discord an, wie uns Facebook, Instagram und folgen Sie uns auf Twitter.


Geschrieben von Sascha
Benutzerinfo: Sascha Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 31 mal gelesen


Donnerstag 07. 11. 2019 - 17:46 Uhr - Razer startet Voranmeldung für die Produktion der Naga Left-Handed Gaming-Maus

Allgemein

Razer™, die global führende Lifestyle-Brand für Gamer, startet die Voranmeldung für die Produktion der neuen ultimativen Linkshänder Gaming-Maus: Die Razer Naga Left-Handed Edition. Die Produktion startet 2020.



Das stellt ein großes und kostenintensives Projekt für Razer dar. Das Unternehmen investiert aber in alle Arten von Mäusen, um auch die leidenschaftliche Linkshänder Gaming-Community zu würdigen. Razer erkannte, dass die Linkshänder Gaming-Community eine zu geringe Auswahl von auf sie zugeschnittene Gaming-Mäuse hat und unterstützt sie damit nachhaltig.


Razer ist das einzige Unternehmen, das in der Vergangenheit echte Linkshänder Gaming-Mäuse entwickelt hat – von der gefeierten Razer DeathAdder bis hin zur Razer Naga, der ersten Wahl für MMO-Spieler.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 42 mal gelesen


Donnerstag 07. 11. 2019 - 17:27 Uhr - Die featurereichen Gaming-Gehäuse Kolink Ethereal RGB & Refine RGB

Allgemein

Kolink, renommierter Hersteller von preiswerten innovativen Gehäusen, präsentiert mit den Midi-Towern Ethereal und Refine erneut spannende Gehäuse für Gamer, die neben einem eindrucksvollen Erscheinungsbild auch Platz für starke Hardware bieten. Die Hartglas-Seitentür gewährt Einblick in den aufgeräumten Innenraum, denn unansehnlicher Kabelsalat verschwindet unter der Netzteilabdeckung. Während das Kolink Ethereal nur eine Front mit Aluminium-Optik bietet, kommt beim Refine echtes Aluminium zum Einsatz. Bei beiden findet sich außerdem ein seitlich platzierter digital adressierbarer RGB-LED-Streifen. Perfekt für den nächsten Gaming-PC.


 
Auch wenn die Außenmaße einem Midi-Tower entsprechen, sind das Refine und Ethereal dank ihres ausgeklügelten Designs dafür ausgelegt, sogar ein Mainboard sogar im E-ATX-Format aufzunehmen. Auch für Grafikkarten ist mit 380 Millimeter bis zur Vorderseite ordentlich Platz. Mit 160 Millimeter bleibt auch für gängige CPU-Kühler genügend Raum. Eine Abdeckung verbirgt das Netzteil und den HDD-Käfig, in dem wahlweise zwei 3,5-Zoll- oder zwei 2,5-Zoll-Laufwerke eingebaut werden können. An der Rückseite der Mainboard-Halterung lassen sich noch zwei 2,5-Zoll-SSDs befestigen. Der geräumige Innenraum kann durch eine aushängbare Seitentür aus Temperglas bewundert werden.



Die Features der beiden Gehäuse im Überblick:
- Auffällig gestaltete Vorderseiten mit digital adressierbarer RGB-LED-Beleuchtung
- Für Motherboards im E-ATX-, ATX-, Micro-ATX- oder Mini-ITX-Format
- Seitenteil aus getöntem Temperglas mit Scharnieren
- Front aus gebürstetem Aluminium oder im Aluminium-Look
- Bis zu fünf 120-mm- und vier 140-mm-Lüfter, 1x 120 mm vorinstalliert
- Raum für Grafikkarten bis 380 Millimeter, CPU-Kühler bis 160 Millimeter
- Laufwerksschächte: 2x 3,5 / 2,5-Zoll-HDD + 2x 2,5-Zoll-SSD
- I/O-Panel mit Steuerung für RGB-LEDs, 1x USB 3.1 Typ C, 1x USB 3.0 und 2x USB 2.0



Wer auf Luftkühlung setzt, findet genügend Slots für 120-Millimter-Lüfter. An der Vorderseite lassen sich zwei 120-Millimeter- oder zwei 140-Millimeter-Lüfter befestigen. Am Deckel lassen sich entweder zwei 120-Millimeter- oder zwei 140-Millimeter-Lüfter anbringen. Der Deckel ist mit einem Mesh versehen, durch das die Luft nahezu ungehindert durchfließen kann. Hier sorgt ein Staubfilter dafür, dass die Hardware im Inneren nicht ständig geputzt werden muss. An der Rückseite belegt ein leistungsfähiger 120-Millimeter-Lüfter bereits den verfügbaren Slot. Für einen 280-Millimeter-Radiator ist an der Vorderseite Platz, an der Rückseite kann der vorinstallierte Lüfter durch einen 120-Millimeter-Wärmetauscher ersetzt werden.



Die neuen Kolionk Ethereal und Refine Gaming-Gehäuse sind ab sofort für 64,90 bzw. 74,90 Euro bei Caseking erhältlich. Das Ethereal ist bereits lagernd, das Refine voraussichtlich ab 21. November.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 40 mal gelesen


Donnerstag 07. 11. 2019 - 12:32 Uhr - hermaltake stellt das TOUGHRAM RGB DDR4 16 GBMemory Kit mit 3200MHz und 3600MHz White Edition vor

Allgemein

Thermaltake, die führende PC DIY-Premium-Marke für Kühl-, Spielgeräte- und Enthusiast-Speicherlösungen, gab heute die Markteinführung der Thermaltake TOUGHRAM RGB DDR4 Memory Series bekannt, die jetzt in einer weißen Version mit neuen Frequenzen von 3.200 MHz und 3.600 MHz 2x8 GB erhältlich ist.

TOUGHRAM wird von Intel- und AMD-Plattformen unterstützt und verfügt über ein 10-lagiges PCB, 2oz Kupferinnenlagen und 10μ Goldfinger. Die TOUGHRAM RGB White Edition ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch leistungsstark.


Die TOUGHRAM RGB DDR4 Memory Series 3.200MHz und 3.600MHz White Edition ist ab sofort vorbestellbar unter ttpremium.com erhältlich.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 43 mal gelesen


Donnerstag 07. 11. 2019 - 12:32 Uhr - JBL - LIVE 220BT In-Ear-Nackenbügelkopfhörer im Test

Review


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 48 mal gelesen




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »



2K / 360fly / activeon / ADATA / Acer / Activeon / adonit / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Apacer / APC / Aquatuning / ARCTIC / ASRock / ASUS / AVM / AZIO / Beamie / be quiet! / beyerdynamic / bigben / BIG D / BitFenix / Biostar / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / D-Link / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / E-WIN / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / HyperX / ID-COOLING / innoDisk / Inter-Tech / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / i-qute / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / KM-Gaming / Kolink / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Lioncast / Mach Xtreme / Magnat / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / Plextor / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / rapoo / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seagate / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shuttle / Shogun Bros / Soul / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Thrustmaster / Tiger / Thermaltake / Thermalright / TeamGroup / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / WASDkeys / wavemaster / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / XLayer / YAMAHA / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe

Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» MYC Webwatch
» One Punch Man: A Hero Nobody Knows erscheint am 28. Februar 2020
» Bee Simulator ist ab sofort verfügbar
» Star Wars Jedi: Fallen Order ab sofort weltweit verfügbar
» Fractal Design - Vector RS im Test
Anzeige
Anzeige