Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» RAIJINTEK - Jun...
von Michael
» Seagate - FireC...
von Patrick
» Seagate - Barra...
von Patrick
» NZXT - E850 - s...
von Michael
» be quiet! - Dar...
von Michael

RAIJINTEK - Juno Pro RBW im Test



Montag 26. 03. 2012 - 09:54 Uhr - Kombitest aus PH-TC14P & PH-F120S von PHANTEKS

Allgemein

In diesem Test werden wir zwei von uns schon ausführlich getestete PHANTEKS Produkte kombinieren.

Es handelt sich hierbei um PHANTEKS CPU Kühler PH-TC14P und die neuen 120mm PH-F120S Lüfter.


   


Wie sich der PHANTEKS CPU Kühler mit verbauten 120mm gegenüber dem originalen 140mm Lüfter schlägt, erfahrt ihr in diesem .


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 26.03.2012 - 09:55 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1827 mal gelesen


Samstag 24. 03. 2012 - 21:56 Uhr - Lamptron FC6 Lüftersteuerung im Test

Allgemein

Die warmen Tage rücken immer näher, um den heimischen PC bei sommerlichen Temperaturen kühl zu halten ist oftmals viel Lüfterpower notwendig. Damit diese entsprechend geregelt werden können bietet Lamptron verschiedene Lüftersteuerungen an.

In diesem  werden wir den Fan Controller FC6 einmal etwas genauer betrachten.


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 7777 mal gelesen


Freitag 23. 03. 2012 - 00:11 Uhr - aquagraFX für GTX 680 G1/4 von Aquacomputer gelistet

Allgemein

Mit jeder neuen High End Grafikkarte wollen auch die Hersteller von Wasserkühler ein Stück vom Kuchen abhaben. In diesem Fall war Aquacomputer der schnellste Hersteller, welcher einen passenden Wasserkühler für die gerade erst veröffentlichte GTX 680 vorgestellt hat.

Der Kühler ist mit der Bezeichnung aquagraFX für GTX 680 G1/4 im Aquacomputer.de Shop für 94,90€ gelistet.

Der aquagraFX für GTX 680 kann mit hervorragenden Werten in Bezug auf Durchfluss und Kühlleistung aufwarten. Der Kühlkanal wurde dabei auch in den Bereich der Spannungswandler geführt, was gerade für Übertaktungsvorhaben absolut notwendig ist.
Alle Befestigungsgewinde sind mit Abstandshaltern ausgestattet, dadurch kann die Grafikkarte praktisch nicht mehr verziehen und die Montage ist kinderleicht. Die Kontaktflächen für GPU und RAMs sind poliert für einen optimalen Kontakt. Im Lieferumfang enthalten ist ein Spitzen-Wärmeleitpad für den Spannungsreglerbereich.

Der Kühler ist mit dem vom aquagraFX für GTX 480/470/460 bekannten Anschlussterminal aus Delrin ausgestattet. Dieses wird von der Seite mit 3 Montageschrauben fixiert und bietet die Möglichkeit, Anschlüsse von beiden Seiten einzuschrauben. Entsprechend werden zwei Verschlusschrauben mitgeliefert. Die Anschlussgewinde sind in G1/4 ausgeführt. Das Anschlussterminal läßt sich für SLI-Betrieb gegen twinConnect Direktverbindungssätze austauschen


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (1) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 3352 mal gelesen


Freitag 23. 03. 2012 - 00:00 Uhr - ZOTAC veröffentlicht mit der GTX 680 Grafikkarte der nächsten Generation

Allgemein

ZOTAC® International, einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, Mainboards sowie Mini-PCs, veröffentlicht heute mit der ZOTAC® GeForce® GTX 680 die nächsten GeForce® Grafikkarten Generation. Die neue ZOTAC® GeForce® GTX 680 revolutioniert das PC-Gaming mit einer neuen Architektur, neuen Features und einer bisher noch nie dagewesenen Leistungsfähigkeit.

 

Die neuen SMX Unified Shaders versorgen die ZOTAC® GeForce® GTX 680 im Vergleich zu früheren GeForce® Generationen mit der doppelten Leistung pro Watt sowie der sechsfachen Menge an Prozessorkernen pro Shader-Einheit und sorgen so für eine bahnbrechende Grafikperformance. Die GTX 680 verfügt zudem über 2GB GDDR5 Grafikspeicher mit einer dank des neuen 28nm Fertigungsprozesses atemberaubenden Taktung von 6008 MHz.

Mit Hilfe der neuen NVIDIA® GPU Boost Technologie, kann zudem die GPU on the fly, d.h. während eines Spiels oder Applikationen, automatisch für einen Performance-Schub übertaktet werden. Desweiteren lässt das neue NVIDIA® Adaptive Vertical Sync-Feature Spiele viel flüssiger laufen, denn es passt dynamisch die Frameraten in einem Spiel an die Bildwiederholungsfrequenz des Monitors an und minimiert so ein Tearing- oder Ruckel-Effekt.

 

Allgemeine Produktbeschreibung

  • Neue ZOTAC®GeForce® GTX 680 Grafikkarte
  • NVIDIA® GeForce® GTX 680 GPU
  • 1536 SMX Unified Shaders
  • Kerntakt: 1006 MHz (Basis), 1058 MHz (Boost)
  • 2048 MB GDDR5 Speicher
  • Speichertakt: 6008 MHz
  • 256-bit Speicheranbindung
  • DVI-I, DVI-D, HDMI & DisplayPort Ausgänge
  • PCI Express 3.0 Schnittstelle
  • NVIDIA® GPU Boost Technologie
  • NVIDIA® 3D Vision™ Surround
  • NVIDIA® FXAA Technologie
  • NVIDIA® TXAA Technologie
  • NVIDIA® 3-way SLI™
  • NVIDIA® Adaptive Vertical Sync
  • DirectX® 11 & Shader Model 5.0 & OpenGL® 4.2
  • Hardwarebeschleunigte Blu-ray 3D Unterstützung
  • ZOTAC® Assassin’s Creed® 3-Spiele-Paket Bundle
    • Assassin’s Creed®
    • Assassin’s Creed® II
    • Assassin’s Creed®: Revelations
  • ZOTAC® Boost Premium Softwarebundle
  • TrackMania² Canyon 3-Tages Spiele-Gutschein inklusive
  • Bis zu 5 Jahre Gewährleistung (Nähere Infos unter www.zotac.com)

Spezifikationen:

Produktbezeichnung

ZOTAC® GeForce® GTX 680

Grafikprozessor

NVIDIA® GeForce® GTX 680

Kern-Taktfrequenz

1006 MHz (Basis) , 1058 MHz (Boost)

Prozessorkerne

1536

Shader-Taktfrequenz

N/A

Speicher-Taktfrequenz

6008 MHz

Speicher

2048 MB GDDR5

Speicheranbindung

256-bit

Display Anschluss

DVI-I, DVI-D, HDMI & DisplayPort

HDCP

Ja

Kühlung

Aktiv (Dual-Slot)

DirectX™ Version

DirectX® 11 mit Shader Model 5.0

Weitere Hardware Features

Hardwarebeschleunigtes Blu-ray 3D

Software Features

Hardware Video Decode Acceleration Technologie, NVIDIA® CUDA™ Technologie, NVIDIA® GPU Boost Technologie, NVIDIA® Adaptive Vetical Sync Technologie, NVIDIA® SLI™ Ready, NVIDIA® 3D Vision™ Surround Ready, OpenGL® 4.2

Windows® 7

Zertifiziert für Windows® 7 mit DirectCompute Unterstützung

 


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1914 mal gelesen


Donnerstag 22. 03. 2012 - 13:30 Uhr - CHIEFTEC CeBIT Rückblick - PC Netzteile & Zubehör

Allgemein

CHIEFTEC CeBIT Nachlese Ausgabe 2:

In vorgestern erschienenen CeBIT Nachlese 1 Chieftec euch bereits über die Neuheiten im Bereich Gehäuse informiert. Doch nicht nur Gehäuse wurden von CHIEFTEC vorgestellt, sondern auch neue Netzteile und Zubehör.

NITRO II Serie – Kabel
Standard

BPS-400S2
BPS-450S2
BPS-500S2
BPS-650S2

NITRO II Netzteile, der Einstieg in die Profiliga wenn es um die zuverlässige Stromversorgung eines Rechners geht. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Leistungsklasse der PC angehört. Mit der Nitro II Serie kann das System punktgenau versorgt werden.

 

Nitro II Serie -  modular
Kabelmanagement

BPS-550C2
BPS-650C2
BPS-750C2
BPS-850C2
aus unserem
BPS-950C2
BPS-1200C2

CHIEFTEC’s neue Flaggschiff Serie erhielt während der Messe bereits viel Vorschusslorbeeren. Die sechs Modelle verfügen über ein zeitgemäßes Kabelmanagement. Der Lüfter und die verwendeten Bauteile/gruppen entsprechen der Güteklasse A.

 

 

A80 Serie – modular
Kabelmanagement
  

            

CTG-550C
CTG-650C
CTG-750C

Eine der bestverkauften Netzteilserien von CHIEFTEC wird nun um drei Modelle mit Kabelmanagement erweitert.  Bei CHIEFTECs A-80 Serie stimmt einfach alles. „Made for Europe“, mit einer auf 230V ausgerichteten Spannung und einer überdurchschnittlichen Effizienz wissen die Netzteile der A-80 Serie außerdem durch ihren Preis zu überzeugen.

 

USB3.0 Front Panel
MUB-3002

              

 

MUB-3002 – das praktische Nachrüstkit von CHIEFTEC. Volle USB 3.0 Geschwindigkeit (mit bis zu bis zu 5 GBit/s) ab sofort auch für ältere Gehäuse verfügbar. Benötigt wird einzig ein freier 3,5“ Einschub und schon ist der PC mit zwei der superschnellen USB 3.0 Schnittstellen nachgerüstet.

 

 

HDD/SSD Kit
SDC-025

    

SDC-025 – die ideale Lösung um SSDs oder Festplatten zu verbauen. Für den Einbau des aus hochwertigem Aluminium gefertigten Rahmens wird lediglich ein freier 3,5“ Einschub benötigt und schön können platzsparend zwei 2,5“ Platten untergebracht werden.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 22.03.2012 - 13:31 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 6295 mal gelesen


Mittwoch 21. 03. 2012 - 23:41 Uhr - CHIEFTEC SPS-850C Netzteil auf dem Prüfstand

Allgemein

Mit der NITRO 88+ Serie hat CHIEFTEC das neue Flaggschiff aus dem eigenen Hause vorgestellt. Es richtet sich mit der 80plus Silber Zertifizierung und Kabelmanagement an anspruchsvolle Anwender.

 

Ob das SPS-850C anspruchsvollen Gamern genügend Leistung und Laufruhe zur Verfügung stellt, erfahrt ihr in diesem .


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 22.03.2012 - 13:31 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1576 mal gelesen


Mittwoch 21. 03. 2012 - 00:07 Uhr - PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter nun auch in Schwarz erhältlich

Allgemein

Der von uns in diesem getstete PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter gibt es nun auch in einer 5. Farbkombination. Der Lüfter ist nun auch in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Der Lüfter ist zu einem Preis von 21,90€ u.a. bei Caseking.de erhältlich.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 22.03.2012 - 13:31 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1926 mal gelesen




« [ 670 | 671 | 672 | 673 | 674 | 675 | 676 | 677 | 678 ] »



2K / 360fly / activeon / ADATA / Acer / Activeon / adonit / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Apacer / APC / Aquatuning / ARCTIC / ASRock / ASUS / AVM / AZIO / Beamie / be quiet! / beyerdynamic / bigben / BIG D / BitFenix / Biostar / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / D-Link / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / E-WIN / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / HyperX / ID-COOLING / innoDisk / Inter-Tech / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / i-qute / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / KM-Gaming / Kolink / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Lioncast / Mach Xtreme / Magnat / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / Plextor / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / rapoo / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seagate / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shuttle / Shogun Bros / Soul / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Thrustmaster / Tiger / Thermaltake / Thermalright / TeamGroup / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / WASDkeys / wavemaster / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / XLayer / YAMAHA / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe


Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» Neue Innovationen auf Computex 2019: ADATA zeigt schnelle, langlebige und vielseitige Speicher-Lösungen
» Ankündigungstrailer und neues Bildmaterial zu GRID
» tado° präsentiert Smarte Klimaanlagen-Steuerung mit HomeKit-Unterstützung
» LIAN LI bringt die neuen BR Digital Gehäuselüfter auf den Markt
» Sharp bringt das AQUOS R3 auf den Europäischen Markt
Anzeige
Anzeige