Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen
Menü
Last Review
» LC-Power - m810...
von Jannik
» Fractal Design ...
von Michael
» Noctua - NF-P12...
von Michael
» Sengled - Eleme...
von Patrick
» Noctua - NF-P12...
von Michael
Anzeige

CyberMods 24hrs Kickoff Event startet Showdown auf COMPUTEX 2017
Nachricht
computex

CyberMedia und TAITRA, sind begeistert, den offiziellen Start des CyberMods 24hrs Modding Contest auf der COMPUTEX 2017 bekanntgeben zu fürfen. Während der Veranstaltung kamen die verschiedenen Sponsoren sowie die Organisationsorganisationen von CyberMods 24hrs zusammen, um ihre Unterstützung für den Modding- Contest bekannt zu geben. Ein internatinoales Modding-Spektakel in dieser Grüßenordnung hat es bisher noch niemals auf COMPUTEX gegeben. Während der Eröffnungszeremonie präsentierten sich die Sponsoren und Wettbewerbsteilnehmer um den CyberMods 24hrs Event zu starten.

Walter Yeh, President & CEO von TAITRA, der Organisator von COMPUTEX, sagte: "Es ist so eine wunderbare Erfahrung, mit CyberMedia zusammengearbeitet zu haben, um eine großartige Community zusammenzubringen, die sich schnell erweitert hat. Wir sind gespannt wie diese Veranstaltung verläuft und wer am Ende den Wettbewerb gewinnt! 

"Es ist das Vergnügen von CyberMedia, diesen intensiven Modding-Event zu veranstalten, welcher es uns ermöglicht, Top-Modder aus der ganzen Welt einzuladen, indem sie die Grenzen von Computer Modifikationen auf eine ganz neue Ebene rückt und die Modder-Community durch dieses Ereignis vereint", sagte Fanny Chang , Managing Director bei CyberMedia.

Auch die Sponsoren richteten ein paar Worte an das anwesende Publikum , in denen Sie ihre Freude über den bevorstehenden Event verkündeten. Event-Sponsoren ZADAK511, Thermaltake, AOC, Colorful und Sharkoon sprachen darüber, wie ihre Marken und Produkte eine tolle Passform für diese Veranstaltung sind und ebenso wie CyberMods 24hrs der perfekte Weg für sie ist, um ihre Produkte hervorzuheben. 

 

Zachary, der Produktmanager von ZADAK511 erklärte, "Was ZADAK511 so besonders macht? Dies liegt in der Orginalität, denn der Erfolg beginnt mit der Liebe zum Detail, wo sie immer einen Schritt voraus sind. Mit unendlicher Kreativität und unbegrenzter Möglichkeit verändert Modding alles. Deshalb glauben wir, dass wir durch den Beitritt zu CyberMods 24hrs unsere Vision für die Menschen in der Modding-Community ausdrücken zu können"

 

Im Gegensatz dazu hatte Thermaltake President & CEO Kenny Lin nur das zu sagen: "Als Thermaltake haben wir uns als wichtiger Akteur in der Casemod-Community positioniert. Wir sind froh, ein Teil der CyberMods 24hrs Veranstaltung zu sein und sind gespannt, wie unser Core P3 Gehäuse verändert wird. "Aber wie wir alle wissen, ist er tief im Inneren so begeistert wie immer. Die aktive Social Media Persönlichkeit, welche er ist und als welche er seine Follower immer mit den neusten Produkten und Trends auf dem Laufenden hält.

 

"Wir wollen, dass unsere Displays Anfänger und Profi-Spieler gleichermaßen näher bringen. Wir wissen, dass der Monitor, welcher auf der CyberMods 24hrs Veranstaltung gezeigt wird, der Welt die Professionalität unseres Produktes zeigt ", sagt Senior Globe Product Manager, Jason Wu, der sich auf die AGON-Aufstellung von Enthusiasten und professionellen Gaming-Displays bezieht.

 

Marketing Manager, Allan Ni von Colorful hat erklärte, "Wir sind stolz darauf, verkünden zu können, dass wir der Event-Sponsor der CyberMods 24hrs sein werden, wir freuen uns, unsere erstaunlichen Neueinführungen zu präsentieren und können es nicht abwarten, wie die Modder unsere Produkte nutzen werden!

 

Als letzter erklärte Schneider Johannes, Geschäftsführer von Sharkoon: "Wir freuen uns sehr, Teil der CyberMods 24hrs COMPUTEX 2017 zu sein und alle Teilnehmer mit unseren Skiller Series Eingabegeräte auszustatten. Zum ersten Mal werden wir auch unsere neue Serie von Gaming Stühlen präsentieren und den Teilnehmern die Chance geben, sich bequem zwischen ihren Modding-Sessions zu entspannen und ihre COMPUTEX 2017 zu debütieren.

 

Natürlich sind auch wir mit von der Partie. Es ist schön die Entwickung der Mods zu sehen und freuen uns schon auf die Ergebnisse. Wir werden euch in Kürze mit den ersten Bildern der verschiedenen Mods beglücken.

 

Der CyberMod 24hrs Modding Contest findet während der COMPUTEX 2017 täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr im Nangang Exhibition Center, Light Gallery statt

Datum: 30.05.2017 – 03.06.2017

Uhrzeit: 9:00 – 18:00

Veranstaltungsort: Light Gallery, Taipei Nangang Exhibition Center, Hall 1

 

Presiverleihung

Datum: 02.062017

Eröffnung: 15:30

Uhrzeit: 16:00 – 17:00

 

 

Workshops

 

Der CyberMods 24-Stunden-Workshop ist erfolgreich gestartet und konnte gleich viele Teilnehmer für sich begeistern. CyberMedia freut sich, bekannt zu geben, dass sich viele für den Workshop angemeldet haben und ein weiteres Wachstum der Teilnehmer in den nächsten Tagen voraussehbar ist. In den für die Öffentlichkeit bestimmten Workshops kann jeder Moddingerfahrungen sammeln und die Grundlagen des Casemoddings kennen lernen.


«zurück
Kommentare für CyberMods 24hrs Kickoff Event startet Showdown auf COMPUTEX 2017
Keine Kommentare vorhanden
« zurück



2K / 360fly / ADATA / Acer / Activeon / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Aquatuning / ARCTIC / Asrock / ASUS / AVM / Beamie / be quiet! / BIG D / BitFenix / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / ID-COOLING / innoDisk / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Mach Xtreme / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shogun Bros / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Tiger / Thermaltake / Thermalright / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe



Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» Jung, frisch und Business: Erfolgreiche Premiere der neuen CEBIT
» Hama präsentiert Rucksack im Camouflage-Look
» CEBIT 2018: LG zeigt neue Gaming Monitore und andere Produkte
» CEBIT 2018: CHIEFTEC zeigt vier Gehäuse für Desktopanwender und Sytemintegratoren
» HITMAN 2 - Miami Gameplay Trailer enthüllt!
Online
Online ist:    
Es sind
76 Gäste Online
Anzeige
Anzeige